4-4-2
Offensiv-Akteur bis 2020 gebunden
News

Köln verlängert mit Zoller

Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Offensivspieler Simon Zoller vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2020 verlängert.

"Wir sehen Simon Zoller auch in den kommenden Jahren als festen Bestandteil unserer Mannschaft. Er hat in dieser Saison im Offensivbereich seine Flexibilität und seine Torgefahr unter Beweis gestellt. Er hat unser Vertrauen, dass er noch stärker wird", sagt FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

Simon Zoller sagt: "Ich fühle mich beim FC und in der Stadt super wohl. Es macht großen Spass, Teil dieser Mannschaft zu sein. Das Team entwickelt sich Schritt für Schritt. Ich will mit meinen Leistungen dazu beitragen, dass wir diese Entwicklung gemeinsam erfolgreich fortsetzen."

Zoller war nach dem Bundesliga-Aufstieg 2014 aus Kaiserslautern zum FC gewechselt, in der Rückrunde der Spielzeit 2014/15 war er an den FCK ausgeliehen. In der aktuellen Saison kam er bisher 22-mal zum Einsatz und erzielte dabei sechs Tore.

  dsi       6 Mai, 2016 13:03
CLOSE