4-4-2
Rückkehr geplant News

Podolski will noch einmal für Köln spielen

Stürmer Lukas Podolski will unbedingt noch einmal das Trikot seines Stammvereins 1. FC Köln tragen.

Dies hat der 32-Jährige auf Twitter klargestellt. “Es bleibt mein Traum, noch einmal das Effzeh-Trikot zu tragen”, schrieb er auf Twitter. Dabei korrigierte er eine Aussage in der Bild, wo er in einer Kolumne falsch zitiert wurde. Da stand geschrieben: “Für mich ist dieser Klub, diese Stadt, diese Fans wirklich Heimat. Und: Ich werde, wenn auch nicht mehr im Trikot, aber in anderer Position zum 1. FC Köln zurückkehren.” Podolski teilte mit, dass die “Bild” da wohl “falsch zugehört” habe.

Derzeit schnürt der Ex-Nationalspieler seine Schuhe in Japan für Vissel Kobe. Sein Vertrag läuft bis Ende 2019.

https://twitter.com/Podolski10/status/989793792222953472

  psc       27 April, 2018 11:16
CLOSE