4-4-2
Neuer Vertrag
News

Ajax-Coach ten Hag vor Verlängerung

Ajax-Coach Erik ten Hag wird für die starken Darbietungen seiner Mannschaft in der aktuellen Saison wohl mit einem neuen Vertrag belohnt.

Gemäss "De Telegraaf" sollen die Gespräche über ein neues Arbeitspapier demnächst aufgenommen werden. Zurzeit ist ten Hag bis 2020 gebunden. Der frühere Coach der zweiten Mannschaft des FC Bayern hat in dieser Saison unter anderem den Champions League-Halbfinaleinzug vorzuweisen. In der Meisterschaft liegt Ajax derzeit punktgleich mit PSV Eindhoven an der Spitze.

Sportchef Marc Overmars sagt zu den anstehenden Gesprächen: "Wir werden uns in den nächsten Tagen mit Erik treffen und über alles reden. Ich denke, alles wird gut ausgehen."

Klar ist, dass ten Hag mittlerweile auch Begehrlichkeiten bei Klubs aus dem Ausland geweckt hat.

  psc       18 April, 2019 18:43
CLOSE