4-4-2
Albiceleste
News

Argentinien-Boss geht von Messi-Comeback aus

In Argentinien hofft man weiterhin auf ein Comeback von Lionel Messi im Trikot der Albiceleste. César Luis Menotti geht sogar fest davon aus.

Nach dem katastrophalen Abschneiden der argentinischen Nationalmannschaft während der letztjährigen Fussball-WM absolvierte Aushängeschild Lionel Messi kein Spiel mehr für sein Heimatland.

César Luis Menotti, der die Albiceleste 1978 zum Weltmeistertitel coachte, sagte bei seiner Vorstellung als neuer Direktor für alle Fussball-Nationalmannschaften Argentiniens: "Ich hege keinen Zweifel, dass Messi dabei sein wird."

Gleichzeitig wolle der 80-Jährige aber die Vorstellung nicht bestärken, dass mit der Rückkehr Messis alle gerettet seien. Messi traf in 128 Spielen für Argentinien 65-mal.

  aoe       26 Januar, 2019 11:16
CLOSE