4-4-2
Argentinischer Volksheld News

Messi-Rücktritt: Sampaoli glaubt nicht dran

Ob der Star am Ende wirklich zurücktritt, wird die Zukunft zeigen.

Jorge Sampaoli, Trainer der argentinischen Nationalmannschaft, glaubt nicht an einen Rücktritt von Lionel Messi. Der Superstar hatte vor wenigen Tag via “Sport” mitgeteilt: „Ich weiss es nicht nicht. Es hängt alles davon ab, wie wir abschneiden.“

Sampaoli sagte am Freitag: „Ich glaube nicht, dass es seine letzte WM sein sollte. So wie er spielt, ist er jemand, der selbst entscheiden sollte, wie lange er spielt. Er ist ein Genie.“ Am Samstag (15 Uhr) steigt Argentinien mit dem Spiel gegen Island in die WM ein.

Der Übungsleiter nahm vor der Begegnung den Druck vom 30-jährigen Messi. „Ich glaube, nicht dass es notwendig ist, diese Information zu verstecken“, sagte Sampaoli. Den Isländern zollte der Coach indes Respekt: „Wir wissen, dass es ein sehr gutes Team ist. Ich bin mir sicher, dass es ein schweres Match wird.“

  aoe       16 Juni, 2018 12:01
CLOSE