4-4-2
Last Minute-Treffer
News

Jeff Saibene startet bei Bielefeld mit Remis

Jeff Saibene gab nach seinem Wechsel vom FC Thun zu Arminia Bielfeld sein Debüt als Trainer im deutschen Profifussball. Es resultierte ein hart erkämpfter Punkt.

Die Arminia sah beim Gastspiel bei den Würzburger Kickers lange Zeit wie der sichere Verlierer aus. Schon in der ersten Halbzeit gerieten die Bielefelder in Rückstand. Dabei blieb es bis zur 90. Minute, ehe Würzburg-Verteidiger Junior Diaz ein äusserst kurioses Eigentor erzielte. Bielefeld holt dank dem 1:1 doch noch einen Punkt.

Das Fazit von Saibene nach seinem ersten Spiel beim neuen Klub war allerdings nicht sehr positiv. "Die Präzision und die Genauigkeit haben gefehlt. Wir müssen uns unbedingt verbessern. Das einzige, was positiv war, dass wir den Willen hatten, das Tor unbedingt zu schiessen. Da wurden wir belohnt. Aber auf das dürfen wir nicht stolz sein", sagte er in der "Sportschau".

Bielefeld belegt in der Tabelle mit 24 Punkten den zweitletzten Platz und würde auf diesem Rang direkt absteigen. Immerhin beträgt der Rückstand auf den Relegationsplatz nur einen Zähler. Und auch auf Rang 15, der mit dem Klassenerhalt gleichbedeutend wäre, fehlen nur zwei Punkte.

  psc       1 April, 2017 18:47
CLOSE