4-4-2
1. Cheftrainer-Posten
News

Thierry Henry könnte bei Aston Villa anheuern

Nachdem Thierry Henry zuletzt als Assistent im belgischen WM-Team fungierte, könnte der 40-Jährige diesen Sommer seinen ersten Cheftrainer-Posten übernehmen.

Nachdem Aston Villa neue Geldgeber gefunden hat, könnte sich im Championship-Klub aus Birmingham einiges ändern. Der noch amtierende Villa-Coach Steve Bruce, der die Rückkehr in die Premier League im entscheidenden Finalspiel gegen Fulham nicht bewerkstelligen konnte, wird sich am Mittwoch mit den neuen Besitzern treffen. Dann entscheidet sich sein Schicksal. Vielleicht ist es aber auch schon besiegelt. Laut einem Bericht des "Daily Star" hat Thierry Henry den Villa-Bossen nämlich bereits seine mündliche Zusage für die Übernahme des Trainerpostens gegeben.

Ob Henry tatsächlich bei Villa anheuert, wird sich in Kürze zeigen.

  psc       24 Juli, 2018 14:51
CLOSE