4-4-2
Möchte wieder in Italien spielen
News

Behrami spricht über seine Zukunft

Seit Anfang Oktober steht Valon Behrami ohne Klub da. Der ehemalige Nati-Star möchte jedoch zurückkehren, weiss auch schon ganz genau wohin.

Im Sommer war Valon Behrami von Udinese Calcio zum FC Sion gekommen. Ein Erfolg wurde das Engagement des Mittelfeldspielers im Wallis aber nicht. Anfang Oktober gab der Verein bekannt, den Vertrag mit dem einstigen Nati-Star aufgelöst zu haben.

Der 34-Jährige ist seither vereinslos und hält sich in Udine fit. Im Interview mit "tuttomercatoweb.com" hat Behrami nun erklärt, dass er für sein Comeback kämpft, gerne in Italien bleiben möchte: "Ja, ich will wieder hier spielen. Meine Töchter leben in Bergamo, mir geht es gut hier. Die Erfahrungen im Ausland haben mir geholfen, aber Italien wird immer mein Zuhause sein."

Welcher Klub genau in Frage kommen würde, ist aktuell offen. "Ich warte auf Neuigkeiten auf dem Transfermarkt. Serie A oder Serie B, wichtig ist nur, dass es ein seriöses Projekt ist, mit Strukturen, die dich auch während der Woche wie ein Profi fühlen lassen", so der Mittelfeldroutinier.

Zuletzt erst war berichtet worden, dass der Serie-B-Verein Ascoli Interesse an Behrami zeigen soll.

  adk       8 Dezember, 2019 16:34
CLOSE