4-4-2
Finanzielle Probleme
News

Besiktas und Pepe lösen Vertrag auf

Nach übereinstimmenden Medienberichten aus der Türkei lösen der portugiesische Nationalspieler Pepe und Besiktas Istanbul im gegenseitigen Einvernehmen den Vertrag auf.

Der Klub hat es noch nicht offizielle bestätigt, aber laut übereinstimmenden Medienberichten, darunter die Agentur "DHA", lösen Besiktas und Pepe den Vertrag auf. Als Grund werden demnach finanzielle Probleme seitens Besiktas angegeben.

Der 35-jährige Verteidiger kam erst 2017 zu Besiktas, nachdem sein Kontrakt bei Real Madrid ausgelaufen ist. Momenten ist Pepe verletzt und seine Zukunft bleibt offen.

Gleiches könnte dem Vernehmen nach in Kürze auch bei Ryan Babel passieren, der erst kürzlich auf Instagram durch schlechtes Verhalten aufgefallen ist.

  adk       16 Dezember, 2018 15:37
CLOSE