4-4-2
Verbleib bei Besiktas?
News

Bundesliga für Gomez kein Thema

Mario Gomez wird im Sommer nicht in die Bundesliga zurückkehren. "Diese Frage stellt sich aktuell nicht", verriet der 30-Jährige im Interview mit der "SID" und führte aus: "Zunächst wird es Gespräche mit Florenz und Besiktas geben."

Derzeit ist der Angreifer von Florenz an Besiktas ausgeliehen. Eine Frist zur Vertragsverlängerung bei den Türken liess er Ende April verstreichen. Das heisst aber nicht, dass seine Zeit in der Türkei vorbei ist. Nach dem Meistertitel und 26 Ligatoren scheint sich Gomez einen Verbleib sehr gut vorstellen zu können. "Ich hatte bislang ein unbeschreibliches Jahr hier und habe wieder zurück zu alter Stärke gefunden", richtete er aus. Ein endgültiger Entscheid über die Zukunft von Gomez könnte auch erst während der EM in Frankreich fallen. Für diese wurde der Stürmer von Bundestrainer Jogi Löw aufgeboten worden.

  psc       19 Mai, 2016 15:11
CLOSE