4-4-2
Vertragspoker
News

Gomez fordert neue Stars für Besiktas

Mario Gomez freut sich auf die EM-Teilnahme mit Deutschland. Wie es danach für ihn sportlich weitergeht, ist noch offen und wird wohl auch erst nach dem Turnier entschieden.

Laut "Bild" kann sich der 30-jährige Torjäger einen Verbleib bei Besiktas Istanbul sehr gut vorstellen, allerdings verknüpft er damit einige Forderungen. Das Gehalt von angeblich rund 3 Mio. Euro steht für ihn nicht im Vordergrund. Stattdessen will er von den Vereinsverantwortlichen die Garantie, dass neue Spieler geholt und die Qualität im Kader weiter verbessert wird. "Wir sind Meister, und ich will wieder Meister werden. Wir spielen in der Champions League, und dort will ich nicht untergehen. Ich will nicht sechs Spiele haben und sechs Spiele verlieren. Ich hoffe, der Verein entscheidet sich richtig", sagt er in der "Bild".

Ob die Klubverantwortlichen die Forderungen erfüllen und Gomez somit bleibt, wird sich nach der EM zeigen. Noch lässt sich der Angreifer alle Türen offen.

  psc       3 Juni, 2016 08:14
CLOSE