4-4-2
In Rio de Janeiro
News

Brasilien-Trainer Tite offenbar bei Spaziergang überfallen

Tite soll in Brasilien Opfer eines Raubüberfalls geworden sein. Demnach wurde dem 61-Jährigen in Rio de Janeiro eine Halskette abgenommen.

Wie das Portal "O Globo" berichtet, wurde Tite bereits in der vergangenen Woche bei einem Morgenspaziergang von dem Täter eine Halskette abgenommen. Obendrein habe der Täter den scheidenden Nationaltrainer Brasiliens wegen des WM-Aus in Katar angeblich beschimpft.

Der Unbekannte sei mit dem Fahrrad an Tite vorbeigefahren, als dieser mit seiner Frau spazieren ging. Laut der Sportzeitung "Lance" habe das Opfer bis dato den Vorfall allerdings nicht gemeldet. Brasilien war bei der WM im Viertelfinale im Penaltyschiessen gegen Kroatien ausgeschieden.

  adk       25 Dezember, 2022 16:39
CLOSE