4-4-2
"Glauben haben"
News

Neymar mit philosophischer Ansage nach Verletzung

Der brasilianische Superstar Neymar hat sich beim 2:0-Sieg gegen Serbien am Knöchel verletzt. Via Instagram macht er jetzt eine philosophische Bemerkung.

Der 30-Jährige postet auf Instagram eine Buchseite mit der Überschrift "Glauben haben". Dazu heisst es: "Das ist daran zu glauben, dass alles trotz Chaos gut sein wird. Das ist die Sicherheit, dass das Beste noch bevorsteht. Es ist das Verständnis dafür, dass alles seine Zeit hat." Neymar zog sich seine Blessur am Knöchel bei einem harten Einsteigen von Serbiens Nikola Milenkovic zu. Nationaltrainer Tite versicherte nach dem Abpfiff, dass der Stürmer in diesem Turnier wieder zum Einsatz kommen wird.

Weniger euphorisch gibt sich hingegen die ärztliche Abteilung der Seleçao. "Wir haben direkt die Behandlung gestartet, auf der Bank schon mit Physiotherapie angefangen. Wir müssen 24 bis 48 Stunden warten, um eine genauere Diagnose abgeben zu können", sagte Teamarzt Rodrigo Lasmar. Am Freitag steht eine MRI-Untersuchung an.

https://twitter.com/433/status/1595902346273648641

  psc       25 November, 2022 09:33
CLOSE