4-4-2
Spekulationen in Brasilien
News

Neymar wieder mit Bruna Marquezine zusammen?

Nicht nur die Leistungen auf dem Platz, sondern auch das Privatleben von Neymar sind in dessen Heimat ein omnipräsentes Thema. Jetzt geht es um das Liebesleben des Barça-Stars.

Wie das Klatschmagazin "Quem" berichtet, gibt es einige Anzeichen dafür, dass der 24-Jährige wieder mit seiner Ex-Freundin Bruna Marquezine zusammen ist. Die beiden wurden schon nach dem Olympiasieg Brasiliens gemeinsam auf einer Party gesichtet.

Dasselbe ist am vergangenen Wochenende wieder geschehen. Neymar hält sich mit der Seleçao gerade in seiner Heimat auf, da die WM-Qualifikationsspiele auf dem Programm stehen.

Zwar gibt es kein Foto, das Neymar und Bruna direkt miteinander zeigen. Insgeheim könnten die beiden aber wieder ein Liebespaar sein. Davon gehen zumindest die Klatschreporter am Zuckerhut aus.

  psc       10 Oktober, 2016 17:10
CLOSE