4-4-2
Rekordgehalt
News

Chinesischer Klub bietet Tevez 40 Millionen im Jahr

Carlos Tevez könnte im Januar zum bestverdienenden Fussballer der Welt werden. Ein nicht näher genannter chinesischer Klub bietet dem Torjäger ein Jahresgehalt von 40 Millionen.

Damit würde der 32-Jährige rund 15 Millionen mehr kassieren als sein Landsmann Lionel Messi bei Barcelona. Gemäss "Yahoo Sports Brazil" hat Tevez im vergangenen Februar bereits ein lukratives Angebot von Shanghai SIPG abgelehnt. Welcher Verein sich nun den Angreifer der Boca Juniors sichern will, ist nicht überliefert. Tevez steht bei seinem Stammklub noch bis 2018 unter Vertrag.

Die Saison in China ist beendet. Anfang nächstes Jahr könnten aber wieder hochkarätige Transfers getätigt werden. Die Vereine bereiten sich auf die nächste Spielzeit vor.

  psc       21 November, 2016 10:53
CLOSE