4-4-2
Wiedervereint mit Lampard
News

Ashley Cole vor Wechsel zu Derby

Ashley Cole steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Derby County. Der ehemalige Nationalspieler Englands hat erst vor kurzem seinen Vertrag bei LA Galaxy aufgelöst.

Bei Derby County würde Cole auf seinen ehemaligen Mannschaftskollegen Frank Lampard, der den englischen Zweitligisten trainiert, treffen. Cole soll Derby dazu verhelfen in die Premier League aufzusteigen.

Wie die "Sun" berichtet, möchte Lampard den 38-Jährigen Cole gerne verpflichten. "Meiner Meinung nach ist er der beste Linksverteidiger seiner Generation", adelt Lampard seinen alten Kameraden.

"Ich habe ihn gegen die besten Spieler in den grössten Turnieren spielen sehen. Natürlich darf man aber sein Alter nicht ausser acht lassen", so Lampard über die mögliche Verpflichtung des 38-Jährigen.

Dennoch glaubt der Derby-Coach, dass das Alter von Cole nur nebensächlich ist, da der Charakter und die Einstellung des Verteidigers ausschlaggebend sein werden.

  adk       18 Januar, 2019 20:20
CLOSE