4-4-2
Gelächter und Applaus auf PK News

Kraulen an den Eiern: Podolski verteidigt Löw

Jogi Löw wurde in den letzten Tagen zum Mittelpunkt Zentrum einer Diskussion, die sich der Bundestrainer nicht unbedingt gewünscht hat: Dabei geht es um seinen Umgang mit den Kronjuwelen. Aus dem Ukraine-Spiel sind TV-Bilder aufgetaucht, wo zu sehen ist, wie er sich in den Schritt fasst und mit diesen “spielt”.

Auf einer Pressekonferenz der deutschen Nationalmannschaft wurde das Thema von Journalisten aufgegriffen. Lukas Podolski hatte eine Antwort parat, die sämtliche Anwesenden in Gelächter ausbrechen liess. Von einigen Medienvertretern gab es für die ehrliche Aussage sogar Applaus.

Dieses Video mit Bildern aus dem Ukraine-Spiel lieferte den Stein des Anstosses:

  psc       14 Juni, 2016 14:34
CLOSE