4-4-2
Schon während der WM News

Deutsche Nationalspieler fordern ter Stegen statt Neuer

Obwohl ihn Trainer Jogi Löw zum Kapitän machte, ist Manuel Neuer innerhalb der deutschen Nationalmannschaft nicht mehr unumstritten. Marc-André ter Stegen steht in den Startlöchern.

Wie die “Bild” berichtet, fordern einige Nationalspieler den formstarken Barça-Goalie in die Startelf. Manuel Neuer sah zuletzt bei der 0:3-Pleite gegen die Niederlande beim ersten Gegentor schlecht aus. Auch bei den Bayern patzte er in dieser Saison bereits und weist statistisch schlechte Werte aus. Ganz anders ter Stegen bei den Katalanen.

Bereits während der WM sollen sich einige Nationalspieler für den 26-Jährigen im Tor ausgesprochen haben. Der Barça-Goalie zeigt seit Monaten konstant starke Leistungen. Neuer kam von einer achtmonatigen Verletzungspause zurück und hat noch nicht das Niveau von vor seiner Verletzung erreicht.

  psc       15 Oktober, 2018 11:35
CLOSE