4-4-2
Promotion
News

Gewinne jetzt ein originales Embolo-Trikot!

Die neue Bundesliga-Saison ist gestartet - und mittendrin befindet sich auch Breel Embolo, der in diesem Sommer vom FC Basel zu Schalke 04 gewechselt ist.

Die Hoffnungen in Gelsenkirchen sind gross, dass der 19-jährige Stürmer voll durchstartet. Und trotz dem etwas verpatzten Saisonstart mit einer Schalke-Niederlage zum Auftakt spricht vieles dafür, dass dies geschehen wird: Embolo hat sich bisher überall durchgesetzt, wo er gespielt hat. Sein Potential ist gross und beim Traditionsklub nimmt er bereits eine wichtige Rolle ein. Beim ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal traf er sofort.

Jetzt hast Du die einmalige Gelegenheit ein brandneues Trikot von Embolo zu gewinnen. Das einzige, was Du tun musst, ist den Facebook-Beitrag zum Gewinnspiel zu liken!

Viel Glück!

klubtrikot.ch ist der führende Schweizer Online-Händler für Original-Fussballtrikots. Nebst der grössten Auswahl der Schweiz, bietet klubtrikot.ch auch noch den schnellsten Service. Innerhalb von einem Tag werden die Trikots bedruckt und verschickt - getreu nach dem Motto: Heute bestellen - Morgen jubeln. Gehe jetzt auf klubtrikot.ch und überzeuge dich von der grossen Auswahl!

  psc       20 August, 2016 16:03
CLOSE