4-4-2
"Er ist nicht auf dem Markt"
News

Olmo bekommt Wechselverbot im Winter

Unzählige Klubs beschäftigten sich mit der Verpflichtung von Dani Olmo. Dieser darf laut Anweisung aus der obersten Instanz Dinamo Zagreb zumindest im Winter nicht verlassen.

Dani Olmo darf seinen aktuellen Arbeitgeber Dinamo Zagreb im laufenden Wechselfenster definitiv nicht verlassen. Vereinspräsident Mirko Barisic schiebt gegenüber "tuttomercatoweb.com" dem möglichen Wechsel einen Riegel vor: "Er ist nicht auf dem Markt. Er hat einen Vertrag bis 2021 bei Dinamo und er bleibt bei uns."

Die Liste der Olmo-Interessenten ist ellenlang. Anfang des Jahres bestätigte der U21-Europameister bei “L’Esportiu”, dass Ex-Klub FC Barcelona um ihn buhle: “Ich bin froh, dass aus den Gerüchten eine konkrete Offerte wurde und Barca mich zurückholen will.”

Aus der Bundesliga soll im vorigen Sommer Bayer Leverkusen einen Vorstoss gewagt haben. Eine Übereinkunft wurde bekanntermassen nicht erzielt. Olmo steht bei Dinamo noch bis 2021 im Wort.

  aoe       17 Januar, 2020 15:55
CLOSE