4-4-2
Weg von Dinamo Zagreb
News

Olmo: "Möchte den nächsten Schritt machen"

Ein Potpourri aus Topklubs hatte Dani Olmo im vorangegangenen Sommer Avancen gemacht. Der U21-Europameister entschied sich allerdings für den Verbleib bei Dinamo Zagreb - und möchte nun den nächsten Schritt gehen.

Dani Olmo bereitet seinen Abgang von Dinamo Zagreb vor. "Letzten Sommer war ein idealer Zeitpunkt, um den nächsten Schritt zu machen. Am Ende klappte es aber nicht und ich sagte, dass ich genauso glücklich war, weil ich Champions League spielen wollte", erklärt er bei "Jugones".

Um sich weiterzuentwickeln denke er, dass seine Zeit in Zagreb zu Ende gehe und er nun den nächsten Schritt machen möchte: "Ich möchte mich weiter verbessern." An interessierten Vereinen mangelt es keinesfalls. Mögliche Abnehmer kommen vor allem aus der spanischen LaLiga.

Der FC Barcelona und Atletico Madrid wurden zuletzt als mögliche Abnehmer genannt. Der frischgebackene Nationalspieler steht in Zagreb noch bis 2021 unter Vertrag.

  aoe       25 Dezember, 2019 13:05
CLOSE