4-4-2
Gegen Schottland
News

England: Rooney kehrt in die Startelf zurück

Englands Nationaltrainer Gareth Southgate hat auf einer Pressekonferenz bestätigt, dass Wayne Rooney beim WM-Qualispiel gegen Schottland als Kapitän wieder in der Startelf steht.

Der ManUtd-Stürmer sei in einer besseren Verfassung als beim letzten Zusammenzug im Oktober, führte Southgate aus. Damals musste der 31-jährige Angreifer beim Auswärtsspiel in Slowenien auf die Ersatzbank. Die "Degradierung" hatte er gut weggesteckt und sich vorbildlich verhalten. Auch deshalb ist der Weg in die erste Elf nun wieder frei.

Neben Rooney wird bei den Three Lions gegen Schottland auf jeden Fall auch Liverpools Mittelfeldspieler Jordan Henderson von Beginn weg beginnen. Weitere Infos bezüglich Startelf gab Southgate nicht.

  psc       10 November, 2016 10:48
CLOSE