4-4-2
Interimstrainer übernimmt
News

England wird Southgate als Nationalcoach bestätigen

Die englische FA hat angeblich entschieden, Gareth Southgate definitiv zum neuen Nationaltrainer der Three Lions zu ernennen.

Der 46-Jährige, der bis im Sommer die U21 Englands coachte, wurde nach der Demission von Sam Allardyce ursprünglich nur für vier Partien engagiert. Zwei davon hat er schon bestritten. Es resultierten ein 2:0 gegen Malta und ein torloses Unentschieden bei Slowenien.

Gemäss "Telegraph" hat den FA-Verantwortlichen der Umgang des ehemaligen Nationalspielers mit den aktuellen Spielern und dabei insbesondere die Art und Weise wie er Kapitän Wayne Rooney behandelt hat, überzeugt. Der ManUtd-Stürmer musste zuletzt auf die Bank, hegt aber keinerlei Groll gegenüber Southgate.

Dieser soll in Kürze einen definitiven Vertrag als Chefcoach der englischen Nationalmannschaft erhalten.

  psc       8 November, 2016 09:41
CLOSE