4-4-2
Wenger wird angefragt
News

Klinsmann sagt für England-Job ab

Jürgen Klinsmann hat Spekulationen, wonach er für den Job als englischer Nationaltrainer infrage kommen könnte, dementiert.

Via Twitter hat sich der US-Nationalcoach am Mittwochabend zu Wort gemeldet und gesagt, dass an diesen Gerüchten nichts dran sei. Vielmehr konzentriere er sich voll auf seine Aufgabe in Amerika und habe den Fokus auf das nächste WM-Quali-Spiel gegen Mexiko am 11. November gelegt.

Gemäss "Telegraph" ist Arsène Wenger weiterhin ein heisser Favorit der FA-Verantwortlichen. Dieser hat sich zunächst ebenfalls eher ablehnend geäussert. "Meine Priorität ist immer Arsenal. Ich muss bis zum Saisonende meine Leistung bewerten", teilte er nach dem Champions League-Spiel gegen den FC Basel mit.

Möglich ist auch, dass Gareth Southgae längerfristig Coach bleibt. Zunächst wurde er für die nächsten vier Spiele als Interimstrainer bestätigt. Je nach Verlauf könnte sich daraus mehr ergeben.

  psc       29 September, 2016 09:25
CLOSE