4-4-2
Rückkehr auf die Insel?
News

Eriksen hat mehrere Angebote aus der Premier League vorliegen

Christian Eriksen plant nach seinem im Sommer 2021 erlittenen Herzstillstand sein Comeback. Den Dänen dürfte es wohl in die Premier League ziehen.

Beim Europameisterschaftsspiel zwischen Dänemark und Finnland kollabierte Christian Eriksen auf dem Feld, war eigenen Angaben nach fünf Minuten tot, ehe er zurück ins Leben geholt wurde - und ihm im Spital ein Defibrillator implantiert wurde. Aufgrund dessen sah sich der offensive Mittelfeldspieler gezwungen, seinen Kontrakt bei Inter Mailand aufzulösen. Die Regularien in Italien erlauben es nämlich nicht, Leistungssport mit Defibrillator auszuüben.

Nun aber könnte Eriksen in Kürze seine Rückkehr feiern. Wie die "Times" berichtet, liegen dem Berater des 29-jährigen Profis einige Angebote aus der Premier League vor. So soll unter anderem sein Ex-Klub Tottenham Hotspur Interesse bekunden. Ob es bald etwas Offizielles zu vermelden gibt, muss aber abgewartet werden.

  adk       16 Januar, 2022 15:58
CLOSE