4-4-2
In der Slowakei
News

Lucien Favre vermittelt Ex-FCZ-Stürmer Raffael den neuen Klub

Zuletzt hielt sich der langjährige Bundesliga-Stürmer und frühere FCZ-Profi Raffael beim FC Chiasso fit. Zu einer Unterschrift beim Promotion League-Verein kommt es aber nicht. Stattdessen wird der 36-jährige Routinier in der Slowakei anheuern.

Wie die "Rheinische Post" berichtet, steht Raffael unmittelbar vor der Unterschrift beim slowakischen Erstligisten FK Pohronie. Der Brasilianer ist am Montag bereits zum Klubsitz nach Ziar nad Hronom geflogen. Der Kontakt soll über Lucien Favre erfolgt sein, mit dem Raffael seit den gemeinsamen Zeiten beim FCZ regelmässig im Austausch steht. Favres Sohn abeitet beim FK Pohronie als Sportdirektor und ist da sogar Miteigentümer

Der Kontrakt soll erst einmal bis Jahresende laufen. Danach könnte sich Raffael wieder neu orientieren.

  psc       19 Oktober, 2021 11:50
CLOSE