4-4-2
Genua klopft an
News

Freiburg: Zieht es Abrashi nach Italien?

Amir Abrashi vom SC Freiburg scheint Begehrlichkeiten in der italienischen Serie A zu wecken.

Derzeit weilt Amir Abrashi mit der albanischen Nationalmannschaft bei der EM in Frankreich. Gegen die Nati musste er mit seiner Elf eine knappe 0:1-Niederlage hinnehmen. In der Liga lief es für den 26-Jährigen mehr als gut. Mit dem SC Freiburg schaffte er die Rückkehr in die Bundesliga. Abrashi selbst spielte eine überzeugende Saison und weckt dadurch Begehrlichkeiten in Italien.

Laut einem Bericht von "calcioweb.eu" hat der FC Genua seine Fühler nach dem defensiven Mittelfeldspieler ausgefahren. Demnach habe vor allem Präsident Enrico Preziosi ein Auge auf Abrashi geworfen. Der in Bischofszell geborene Rechtsfuss stand insgesamt 155 Mal für die Zürcher Grashopper auf dem Rasen. In der Jugend kickte er unter anderem für den FC Winterthur.

  aoe       13 Juni, 2016 09:19
CLOSE