4-4-2
Beim spanischen Verband
News

Iker Casillas hat eine neue Aufgabe im Blick

Der frühere Weltklassegoalie Iker Casillas (38), der seine Karriere nach einem Herzinfarkt im vergangenen Jahr unterbrechen musste, sich nun aber weiterhin beim FC Porto fit hält, könnte bald eine neue Aufgabe übernehmen.

Wie der spanische Radiosender "Cadena SER" meldet, will sich der langjährige spanische Nationalkeeper in seiner Heimat zur Wahl für das Amt des Verbandspräsidenten aufstellen lassen. Derzeit übt der 42-jährige Luis Rubiales dieses Amt aus.

Der spanische Verband machte zuletzt aber nicht immer die beste Figur. Vor allem bei der Besetzung des Cheftrainerpostens gab es rund um die WM 2018 und auch bei der Rückkehr von Luis Enrique einige viele Nebengeräusche. Iker Casillas will neuen Schwung hereinbringen.

  psc       12 Februar, 2020 15:12
CLOSE