4-4-2
Entlassung
News

Bestätigt: Toulouse trennt sich von Trainer Kombouaré

Der FC Toulouse hat aufgrund der sportlichen Talfahrt die Reissleine gezogen und sich per sofort von Trainer Antoine Kombouaré getrennt.

Trainerentlassung beim Tabellenletzten der Ligue 1! Wie der FC Toulouse am Sonntag offiziell mitteilt, gehen der Verein und Trainer Antoine Kombouaré nun getrennte Wege.

Nach 19 Spielen belegen die Südfranzosen den 20. und somit letzten Rang der Ligue 1. Unter der Leitung von Kombouaré verlor Toulouse in der laufenden Spielzeit bereits 13 Spiele. Nur dreimal gab es einen Sieg, dreimal Remis.

Der 56-Jährige hätte in Toulouse ursprünglich noch einen Vertrag bis Sommer 2021 gehabt. In der Vergangenheit (2009-2011) war Kombouaré einst unter anderem Trainer bei Paris Saint-Germain. Nun muss sich der Franzose neu orientieren.

  adk       5 Januar, 2020 11:02
CLOSE