4-4-2
Fenerbahce-Star
News

Özil will in der Türkei einen Verein kaufen

Der türkische Drittligist Corum FK könnte schon bald einen berühmten Investor haben. Mesut Özil steht angeblich vor dem Kauf des Klubs.

"Ein weltberühmter Spieler aus der Türkei hat Interesse, den Klub zu kaufen", kündigte jüngst mit Fatih Özcan der Präsident von Corum FK an. Offenbar ist es Mesut Özil, der finanziell einsteigen will. Rund 1,3 Millionen Euro soll der Kauf des Vereins kosten.

"Der Kontakt kam über Irfan Can Kahveci zustande, der mit Özil bei Fenerbahce spielt und aus Corum stammt. Er hat bei Özcan angerufen und sich nach den Details erkundigt", zitiert die "Bild am Sonntag" Corum-Kapitän Umut Kaya. Seit Januar 2021 spielt Özil für Fenerbahce. Beim Klub aus Istanbul besitzt der Offensivstar noch einen Vertrag bis 2024.

  adk       2 Januar, 2022 12:23
CLOSE