4-4-2
Nach Frankreich-Aus
News

Benzema bricht mit vielen Ex-Kollegen

Karim Benzema ist aus der französischen Nationalmannschaft zurückgetreten. Im Anschluss bricht der Stürmer scheinbar mit zahlreichen Kollegen.

Nach seinem Rücktritt distanziert sich Karim Benzema immer weiter von der französischen Nationalmannschaft. Der amtierende Ballon-d'Or-Sieger entfolgte auf Instagram fast allen seiner bisherigen Teamkollegen bei. Wie mitunter die "Daily Mail" berichtet, folgt der Superstar von Real Madrid dort mittlerweile nur noch fünf Spielern, die weiter für Frankreich auflaufen.

Es handelt sich dabei um Eduardo Camavinga und Aurelien Tchouaméni - mit denen er auch bei den Real Madrid spielt -, seinen ehemaligen Real-Kollegen Raphael Varane (Manchester United) sowie die beiden Angreifer Kylian Mbappé (Paris Saint-Germain) und Marcus Thuram (Borussia Mönchengladbach).

Der mögliche Grund: Nachdem Benzema verletzungsbedingt von der WM abgereist war, kursierten Meldungen, wonach die Frankreich-Stars teilweise froh darüber wären, da der Real-Torjäger als Alphatier gelte.

  adk       25 Dezember, 2022 16:51
CLOSE