4-4-2
Seltsamer Transfer
News

Rai Vloet via Chiasso zu Frosinone?

Am Montag hat der niederländische Erstligist NAC Breda den Wechsel von Mittelfeldspieler Rai Vloet zu Challenge Ligist FC Chiasso verkündet. Ein in vielen Belangen seltsamer Transfe.

Der 23-jährige Niederländer hat in der vergangenen Saison 31 Ligaspiele in der Eredivise bestritten und dabei vier Tore erzielt. Dass er zu einem Klub aus der Schweizer Challenge League wechselt - und dann erst noch zu keinem der sehr Ambitionierten wie Lausanne oder Servette - ist äusserst erstaunlich. Laut "La Regione" wird Rai Vloet aber wohl gar nie das Trikot von Chiasso tragen. Vielmehr soll er sofort zu Serie A-Aufsteiger Frosinone verliehen werden. Mit diesem Klub wird er schon eine ganze Weile in Verbindung gebracht. Der "Dreiecks-Transfer" könnte vor allem wirtschaftliche Hintergründe haben.

Chiasso hat den Neuzugang übrigens noch nicht offiziell vermeldet.

  psc       24 Juli, 2018 16:44
CLOSE