4-4-2
Serdar Aziz fliegt auf
News

Gala-Profi: Im Urlaub trotz Krankmeldung

Galatasaray-Innenverteidiger Serdar Aziz meldete sich krankheitsbedingt bei Galatasaray für das letzte Ligaspiel ab. Weilte derweil aber im Urlaub auf den Malediven. Nun erteilt ihm sein Klub die Freigabe für einen Wechsel.

Für das letze Ligaspiel gegen Sivasspor meldete sich Aziz aufgrund Magenproblemen krank. Doch anstatt krank zu Hause zu liegen, "schwänzte" der 28-Jährige ganz einfach das Spiel und machte sich mit seiner Frau eine schöne Zeit auf den Malediven.

Blöd nur, dass die ganze Story durch seine Frau auffiel, denn Tugce Aziz postete im Urlaub sorglos auf Instagram. Darunter auch Bilder, wie der angeblich Kranke auf den Malediven am Meer zu sehen ist.

Sein Klub Galatasaray, dem sich Aziz 2016 für 4,5 Mio Euro von Bursaspor anschloss, reagierte prompt und setzte den türkischen Nationalspieler auf die Transferliste. Mit dem Wunsch, dass dieser schnellst möglich den Verein verlasse.

  adk       29 Dezember, 2018 12:47
CLOSE