4-4-2
Besiktas vs. Galatasaray
News

Inler gewinnt im Schweizer Duell gegen Eren Derdiyok

Gökhan Inler hat im "Schweizer Duell" mit Besiktas auswärts einen wichtigen 1:0-Sieg gegen Galatasaray mit Eren Derdiyok gelandet. Der ehemalige Nati-Captain kam allerdings nicht zum Einsatz, Derdiyok durfte in der Schlussphase ran.

Den Siegtreffer erzielte der Brasilianer Talisca in der 47. Spielminute durch einen direkt verwandelten Freistoss. Inler sass während 90 Minuten auf der Bank, nachdem er in der vergangenen Woche in der Europa League noch mittun durfte. Nati-Stürmer Eren Derdiyok wurde in der 76. Minute für Wesley Sneijder eingewechselt, konnte die Niederlage für sein Team aber nicht mehr verhindern.

Durch den Sieg im Spitzenspiel ist Besiktas in der Süper Lig-Tabelle mittlerweile ganze zehn Zähler vor dem Stadtrivalen. Dazwischen befindet sich mit vier Punkten Rückstand auf den Leader noch das Überraschungsteam Basaksehir.

  psc       27 Februar, 2017 22:11
CLOSE