4-4-2
Entlassung verkündet
News

Knall bei Galatasaray: Trainer-Legende Fatih Terim muss gehen

Galatasaray Istanbul vollzieht die Trennung von Trainer Fatih Terim. Dies verkünden die Türken am Montagnachmittag.

Fatih Terim ist nicht mehr länger Chefcoach von Galatasaray Istanbul. Zuvor hatten bereits zahlreiche türkische Medien über eine Entlassung der Trainer-Ikone berichtet. In der Süper Lig liegt der Traditionsklub aus Istanbul nach dem 20. Spieltag auf einem enttäuschenden zwölften Tabellenplatz, weshalb am Montag ein Krisentreffen einberufen worden war.

Der "Imperator" selbst wollte weitermachen und hatte angeblich auch Präsident Burak Elmas auf seiner Seite. Die Mehrheit der Entscheidungsträger stimmte aber gegen den Trainer. Für den 68-jährigen Übungsleiter geht damit seine vierte Amtszeit als Galatasaray-Coach zu Ende.

  adk       10 Januar, 2022 15:08
CLOSE