4-4-2
Der Baum brennt
News

0:3 - Milan kassiert Mega-Pleite bei Hellas Verona

Der AC Mailand kriegt weiterhin kein Bein vor das andere: Bei Hellas Verona verlieren die Rossoneri am Sonntag mit 0:3.

Es war bereits die siebte Ligapleite in dieser Saison. Demgegenüber stehen auch "nur" sieben Siege. Und dies obwohl die Mailänder auf dem Transfermarkt im Sommer kräftig zugelangt haben und den Titel erobern wollten. Der neue Trainer Gennaro Gattuso, der das Amt Ende November von Vincenzo Montella übernommen hatte, konnte die Trendwende bisher auch nicht einleiten.

Bei der Niederlage in Verona stand Nati-Star Ricardo Rodriguez in der Startelf, wurde in der Halbzeitpause und beim Stand von 0:1 aber für Stürmer Patrick Cutrone geopfert. Es folgten zwei weitere Gegentore für Milan und in der Nachspielzeit auch noch eine Rote Karte gegen Suso - wegen einer Tätlichkeit. Milan liegt in der Tabelle auf dem 7. Platz und könnte auch noch überholt werden.

  psc       17 Dezember, 2017 14:35
CLOSE