4-4-2
"Sind alle international vertreten"
News

Holger Badstuber spricht über Angebote

Holger Badstuber ist auf Klubsuche. An Angeboten mangelt es dem Innenverteidiger offenbar nicht. Ein Transfer ins Ausland ist wahrscheinlich.

In der "Bild" hat der ehemalige Schalke und Bayer nun über die Offerten gesprochen. "Es laufen Gespräche. Es gibt konkrete Angebote. Aber bisher ist nichts fix“, sagt der 28-jährige Innenverteidiger über die aktuelle Situation. Ein Wechsel ins Ausland ist laut Badstuber gut möglich: "Es wird eine neue Erfahrung. Ich habe grosse Vorfreude. Es kribbelt schon wieder. Die Vorbereitungen gehen nun los, das heisst, dass der Wechsel ansteht. Jetzt schlage ich meine Zelte woanders auf – nicht unbedingt in Deutschland."

Ehrgeizig ist der Abwehrspieler weiterhin, sein neuer Klub wird wohl im Europacup und vielleicht sogar in der Champions League spielen: "Die Wahrscheinlichkeit ist schon da. Ich will mich mit den Besten messen. Sollte es so kommen, freue ich mich drauf. Die Vereine, die es werden können, sind alle international vertreten. Ich denke, dass in ein paar Wochen alles klar ist."

  psc       29 Juni, 2017 10:28
CLOSE