4-4-2
Michael Mutzel
News

Der HSV verpflichtet einen Sportdirektor

Der Hamburger SV verpflichtet Michael Mutzel als Sportdirektor.

Der 39-Jährige war seit zwei Jahren Chef der Scouting-Abteilung bei der TSG Hoffenheim. Am 1. April tritt Mutzel nun beim HSV den Posten als Sportdirektor an. Diese Stelle wird bei den Hamburgern neu geschaffen, wie Sportvorstand Ralf Becker erläutert: "Wir stehen in den kommenden Monaten und Jahren vor grossen Herausforderungen und wollen maximale Kompetenz im sportlichen Bereich, um die Aufgaben anzugehen."

Mutzel freut sich auf die neue Aufgabe: "Wir hatten positive und sehr konstruktive Gespräche, die mir ein sehr gutes Gefühl für diese Entscheidung gegeben haben. Ich betrachte mein baldiges Arbeitsfeld beim HSV als spannende und grosse Herausforderung. Ich habe große Lust mit anzupacken."

  psc       19 Februar, 2019 19:11
CLOSE