4-4-2
Neuer Vertrag
News

Der HSV will mit Salihovic verlängern

Im vergangenen September hat der Hamburger SV den damals vertragslosen Sejad Salihovic unter Vertrag genommen. Dem Bosnier winkt nun eine Verlängerung.

Der 33-jährige Mittelfeldspieler hat bislang acht Bundesligaspiele bestritten - die meisten davon als Joker. Er erzielte dabei ein Tor und einen Assists. Mit den Leistungen des Routiniers ist man beim HSV sehr zufrieden. Laut "Bild" soll der auslaufende Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängert werden. Ein unterschriftsreifes Angebot soll Salihovic in Kürze vorgelegen werden.

In der Rückrunde der vergangenen Saison war der Spielmacher noch für den FC St. Gallen aktiv, konnte sich dort aber nicht für ein weiteres Engagement aufdrängen.

  psc       15 Februar, 2018 10:55
CLOSE