4-4-2
HSV-Kapitän spricht vom EM-Halbfinale News

Djourou: “Es gibt für uns kein Limit”

Johan Djourou hat grosse Ziele: Der Kapitän des Hamburger SV will mit der Schweizer Nationalmannschaft hoch hinaus. Seine Vorstellung der Europameisterschaft übertrifft wohl die von vielen Fans. Doch sagt er der deutschen “Bild”: “Es gibt für uns kein Limit. Eine Halbfinal-Teilnahme wäre schon toll.”

Dafür tut der Innenverteidiger viel. Im Moment erholt er sich professionell von der langen und anstrengenden Saison: “Gesund essen, viel trinken und gut und lange schlafen. Ich habe eine Spezialmatte, auf der ich schlafe. Die gibt während der Nacht ganz leichte Stromstösse ab. Die unterstützen den Gesundheits-Schlaf.”

Dann äussert sich der 29-Jährige noch zu seiner Zukunft. Diese soll auch in der nächsten Saison in Hamburg stattfinden. Ob sein Vertrag, der noch bis 2017 läuft, verlängert wird, weiss er indes noch nicht: “Ich habe immer gesagt, dass ich sehr gerne für den HSV spiele, mich in Hamburg sehr wohlfühle. Ich konzentriere mich erst mal nur auf die EM. Danach wird es sicherlich eine Entscheidung geben.”

  dsi       20 Mai, 2016 10:02
CLOSE