4-4-2
"Von einem Virus"
News

Djourou spricht über Verletzungsanfälligkeit

Johan Djourou musste in der noch jungen Saison bereits zwei Mal wegen Oberschenkelproblemen pausieren.

Der Kapitän des HSV hat eine Erklärung dafür. "Ich musste schon wieder bei null anfangen. Es ist ein Signal meines Körpers. Mal eine Zerrung hier, mal da. Ich glaube, dass es mit dem Virus zusammenhängt, den ich vor Monaten hatte", sagte er gegenüber der "Bild". Der 29-Jährige litt an Pfeifferschem Drüsenfieber und musste drei Wochen pausieren. "Ich habe lange damit weitergespielt, hatte nie eine richtige Pause. Jetzt zahlt mein Körper mir das zurück. Die Müdigkeit, die noch lange zu spüren war, geht erst jetzt langsam weg. Aber es geht bergauf, ich fühle mich endlich wieder gut", so der Schweizer.

  psc       8 Oktober, 2016 10:37
CLOSE