4-4-2
Durchbruch nicht gelungen News

Erfolgloser Halilovic im Winter weg?

Am Volkspark blieb der kroatische Youngster bislang ohne Fortune. Es könnte sich ein Leihgeschäft im Winter anbahnen.

Wie bei seinem Arbeitgeber, dem Hamburger SV, läuft es auch bei Alen Halilovic in dieser Saison noch nicht so richtig rund. Nach Informationen der “Bild” wollen die Rothosen Ende des Jahres über die Zukunft des 20-Jährigen beraten. Möglich sei demnach eine Ausleihe. Aus Spanien gelten der FC Valencia und Sporting Gijon als Vorzeige-Interessenten.

Zum Saisonanfang kam Halilovic für fünf Millionen Euro vom FC Barcelona in die Hansestadt. In der Bundesliga kommt das zuvor gehypte Talent gerade einmal auf 137 Einsatzminuten. Sein Vertrag ist noch bis 2020 ausgelegt.

  aoe       12 November, 2016 11:11
CLOSE