4-4-2
Vertrag bis 2022
News

Fix: André Hahn kehrt nach Augsburg zurück

Vier Jahre nach seinem Abschied vom FC Augsburg kehrt André Hahn zurück.

Der Flügelstürmer hat beim FCA einen Vertrag bis 2022 unterzeichnet. Der 27-Jährige wechselt vom Hamburger SV zu seinem früheren Verein zurück.

"André Hahn hat seit seinem Abgang vom FC Augsburg viel Erfahrung in der Bundesliga und im internationalen Fußball gesammelt und wird uns in den kommenden Jahren weiterhelfen können, unsere Ziele zu erreichen. Wir freuen uns auf seine Rückkehr und gewinnen mit ihm einen torgefährlichen Offensivspieler", Sagt Augsburgs Manager Stefan Reuter.

"Ich freue mich, wieder zurück in Augsburg zu sein, weil ich mich hier sehr wohl gefühlt und dem Verein viel zu verdanken habe. Der FCA schenkt mir erneut das Vertrauen und das möchte ich dem Verein, allen Verantwortlichen und den Fans zurückgeben", wird Hahn zitiert.

https://twitter.com/FCAugsburg/status/1001825579434500097

  psc       30 Mai, 2018 16:12
CLOSE