4-4-2
Besiktas will HSV-Keeper
News

Geht Adler in die Türkei?

René Adler vom Hamburger SV soll einer von fünf Torwart-Kandidaten sein, die im Sommer für einen Wechsel in die Vodafone Arena infrage kämen, so die "Hamburger Morgenpost".

Ein offizielles Angebot liegt noch nicht vor, doch muss sich der 31-jährige Deutsche wohl noch in diesem Sommer über seine Zukunft entscheiden, denn sein Vertrag wird im Sommer 2017 auslaufen.

Besiktas wäre ein interessanter Verein, denn der türkische Meister wird in der Champions League spielen und da Denys Boyko in der vergangenen Saison nicht überzeugte, sucht Besiktas einen neuen Stammkeeper. Doch baut Adler ein Haus in Hamburg und plant eine Hochzeit, privat stehen die Zeiger also ehr auf Verlängerung an der Elbe.

 

 

  dsi       1 Juni, 2016 13:20
CLOSE