4-4-2
Alter Freund bietet Job an
News

Geht Olic nach Tschechien?

Ivica Olic wird den Hamburger SV verlassen. Der Vertrag des 36-jährigen Kroaten wird in diesem Sommer auslaufen und nicht verlängert werden. Nun meldet sich ein alter Freund des ehemaligen Bayern-Bombers zu Wort. Und bietet seinem früheren Kollegen einen Job an.

Die Rückkehr Ivica Olics vom VfL Wolfsburg zum HSV lief nicht so erfolgreich wie gewünscht. Nach eineinhalb Jahren wird deshalb nicht mehr verlängert. Mit dem früheren HSV- und Bayern-Profi David Jarolim meldet sich nun ein alter Freund Olics und möchte den Stürmer in seinen Verein FK Mlada Boleslav nach Tschechien holen.

Gegenüber der "Bild" sagt der jetzige Sportdirektor: "Ich habe Ivica gefragt, ob er Lust hätte, zu uns zu kommen." Verhandlungen sollen demnächst stattfinden: "Ich werde Ivica bald anrufen."

  dsi       3 Juni, 2016 13:14
CLOSE