4-4-2
Darmstadt vor Ausverkauf
News

Gondorf auf dem Sprung nach Hamburg?

Jerome Gondorf ist der Mittelfeldmotor des SV Darmstadt. Doch es scheint, als ob er den gleichen Schritt machen würde, wie sein Torwart Mathenia: Ein Sommerwechsel zum HSV.

Die "Bild" zitiert den 27-jährigen Deutschen folgendermassen: "Ich habe eine Ausstiegsklausel. Zwei Bundesligisten haben Interesse an mir. Mein Berater kümmert sich darum. Ich habe schon eine Tendenz, was ich mache."

Die erwähnte Ausstiegsklausel soll über 800'000 Euro liegen. Nicht viel Geld für einen starken Mittelfeldspieler. Doch erst kommt die Erholung. Danach rücken wieder die Geschäfte in den Fokus. Italien ist das Ziel des zweiwöchigen Sommerurlaubs: "Wenn ich wieder da bin, entscheide ich. Es waren drei tolle Jahre in Darmstadt."

Laut dem deutschen Boulevardblatt hat der Hamburger SV Gondorf auf dem Wunschzettel stehen.

  dsi       20 Mai, 2016 10:35
CLOSE