4-4-2
"Will bei Las Palmas bleiben"
News

Halilovic schiesst gegen den HSV

Alen Halilovic wurde als grosser Hoffnungsträger vom HSV verpflichtet, wurde aber nach wenigen Einsätzen zu UD Las Palmas verliehen.

„Ich fühle mich sehr wohl und hoffe, ich werde hier bleiben“, sagte der Kroate. „Man hat mir das nie erklärt. Ich glaube, es lag an einer unterschiedlichen Mentalität. Sie haben nicht so gedacht, wie ich dachte, die Spielweise, was ich will und was sie wollen ­– es ist ein Problem, wenn der Trainer eine Sache denkt und der Spieler eine andere. Wenn ich eine Chance bekommen hätte – ich weiss nicht, ob ich gut oder schlecht gespielt hätte. Ich glaube, ein Spiel ist keine Chance“, so Halilovic. Der 20-Jährige geht noch einen Schritt weiter und meint: „Sie sagten mir, dass ich ein Projekt sei. Ich habe Hamburg ausgewählt, und ich war sehr glücklich, als ich kam. Aber dann haben wir die Saison schlecht begonnen, viele Spiele verloren, und dann wurde das Denken geändert: weniger kreieren, mehr verteidigen, keinen Fussball mehr spielen.“

  psc       17 März, 2017 11:29
CLOSE