4-4-2
Wechsel nach Spanien
News

Halilovics Zeit beim HSV ist abgelaufen

Der Wechsel von Alen Halilovic nach Spanien ist in trockenen Tüchern.

Der kroatische Spielmacher schliesst sich auf Leihbasis bis Juni 2018 dem spanischen Erstligisten Las Palmas an. Die Leihgebühr beträgt 1 Mio. Euro. Im Sommer könnten die Spanier den 20-jährigen Mittelfeldspieler fix übernehmen und müssten dafür 4 Mio. Euro zahlen.

Erst im vergangenen Sommer wechselte Halilovic mit einem Vierjahresvertrag von Barcelona zum Hamburger SV. Dort konnte er sich aber nicht durchsetzen, weshalb alle Parteien einen neuerlichen Transfer anstrebten, der nun kurz vor Ende der Deadline zustande kommt.

"Wenn beide Seiten nicht zufrieden sind mit der Situation, muss man nach Lösungen suchen. Wir wünschen Alen alles Gute und viel Erfolg während seiner Zeit bei Las Palmas“, sagt HSV-Sportchef Jens Todt.

  psc       26 Januar, 2017 18:57
CLOSE