4-4-2
Petition läuft News

HSV-Fans wollen Will Grigg nach Hamburg holen

Fans des Hamburger SV wollen den nordirischen Nationalstürmer nach Hamburg holen. Auch wenn der 24-jährige Wigan Athletic-Bomber an der EM keine Minute eingesetzt wurde, prägte er durch die Fangesänge der nordirischen Fans das Turnier.

Bereits 6000 Fans des HSV haben eine Petition unterzeichnet, dass sie Grigg im Volkspark sehen wollen. Die Idee hinter einem möglichen Transfers des in der dritten englischen Liga spielenden Stürmers fasst der Petitionstext wie folgt zusammen:

“Der treffsichere Stürmer könnte eine bekannte sportliche Lücke füllen. Viel mehr erfreut er sich aber spätestens seit der EURO 2016 internationaler Bekanntheit und würde vermutlich ein Mehrfaches durch Merchandising einbringen.”

Mit Bobby Wood hat Hamburg zwar schon einen Stürmer für die kommende Saison unter Vertrag genommen, doch ein Transfer Will Griggs würde wohl wirklich den Vorstellungen der Fans entsprechen, denn 27 Tage vor Petitionsschluss haben bereits über 6500 Fans unterschrieben. Das Ziel sind 10’000 Unterschriften. Und man weiss ja spätestens seit der EM, dass Will Grigg on fire ist.

 

  dsi       30 Juni, 2016 13:43
CLOSE