4-4-2
Nach Mega-Schlappe
News

HSV: Für Trainer Titz wird es bereits eng

Der Hamburger SV hat am Wochenende gegen Jahn Regensburg eine der schlimmsten Pleiten der Klubgeschichte erlebt. Die Luft für Trainer Christian Titz wird bereits dünn.

Das 0:5 vor eigenem Anhang war bereits die zweite Mega-Schlappe in diesem Jahr: Gleich zum Saisonstart gab es bereits ein 0:3. Ebenfalls zu Hause und gegen Holstein Kiel. Nach Angaben der "Bild" steht Trainer Titz unter Druck und müsste bei zwei weiteren Pleiten gegen Greuther Fürth am Donnerstag und im Derby gegen St. Pauli am Sonntag wohl gehen!

Dem 47-Jährigen wird vorgeworfen, dass er es nicht geschafft hat, mit seinem Team bislang eine dominante Spielweise zu entwickeln. Zudem wackelt die Defensive gehörig und es wird viel rotiert. Titz ist vertraglich bis 2020 gebunden.

  psc       25 September, 2018 11:07
CLOSE